• Hauptplatz 14, 3002 Purkersdorf

Startseite

Optiker & Optometrist

Wir bieten neben verschiedenster Sehbehelfe auch Augenmessungen an, um Veränderungen am Auge frühzeitig zu erkennen.

Kundenzufriedenheit

Wir nehmen uns viel Zeit, um Sie fachlich zu beraten, damit Sie als zufriedener Kunde gehen und auch wiederkommen.

Familienunternehmen

Unser Ziel ist es, dass sich Kunden jeden Alters wohl fühlen. Für unsere kleinen nehmen wir uns speziell Zeit, um einfühlsam zu einer geeigneten Brille zu kommen.

Für jung & alt

Unser Ziel ist es, dass sich Kunden jeden Alters bei uns wohl fühlen. Für unsere kleinen
nehmen wir uns speziell Zeit, um einfühlsam zu einer geeigneten Brille zu kommen.

Glasklarer, geschärfter Blick

Wir optimieren Ihren wichtigsten Sinn

Unsere Augen ermöglichen uns die visuelle Wahrnehmung unserer Umgebung. Ist diese getrübt, sollte man sich Gedanken über den richtigen Sehbehelf machen.

Unsere Spezialisten von Peter Optik nehmen sich viel Zeit und beweisen immer wieder Einfühlungsvermögen, wenn es um das Anpassen von Brillen oder Kontaktlinsen geht. Gerade für kleine, aber auch größere Kinder kann eine Brille eine mentale Hürde darstellen. Wir freuen uns daher auch immer, mit unseren jüngeren Kunden die erste Brille auszusuchen, die den Kindern auch bei großem Spiel- und Bewegungsdrang alle Freiheiten lässt.

Wir bieten Ihnen Brillengläser „made in Austria“ von MPO.

Brillen von Peter Optik

So können Sie wieder beide Augen auf die
schönen Seiten des Lebens werfen.

Wer wir sind

Unsere Mitarbeiter von Peter Optik
sind für Sie da

Wir helfen Ihnen dabei, wieder scharf zu sehen.
Unsere Leistungen im Überblick:

  • Fachlich kompetente Beratung
  • Erfahrene, gut ausgebildete Mitarbeiter
  • Zwei Generationen an Optikern sind für Sie da
  • Augendruckmessung durch unseren Optometristen
  • Einfühlsame Beratung auch für Kinder
  • Brillen-Reparaturen aller Art

Demo Description


Sehr geehrte Kunden

Mittwochnachmittag ist vorübergehend geschlossen.

This will close in 0 seconds